Aktuelle Meldungen

Idox Compliance wird Teil der Sponge Group

17.03.2021

Idox Compliance ist ab sofort Teil der britischen Sponge Group, einem der führenden Anbieter von E-Learning Inhalten und Technologie.

Sponge hat seine Wurzeln in kreativen, maßgeschneiderten digitalen Lehr- und Lerntechnologien und arbeitet unter anderem mit weltweit führenden Unternehmen wie AstraZeneca, GSK, Axa, Tesco und Tetra Pak zusammen, um ihr Lernen zu gestalten. Sponge ist der verlässliche Partner für Beratung, maßgeschneiderte E-Learning-Entwicklung und sofort einsatzbereite E-Learning-Kurse.

Michael Kayser, Geschäftsführer von Idox Compliance: „Wir freuen uns darauf, zu einem aufstrebenden Marktführer im Bereich eLearning zu gehören und ein wesentlicher Bestandteil seiner Wachstumsstrategie zu sein. Wir freuen uns darüber, unseren bestehenden Kunden zukünftig ein noch breiteres Spektrum an digitalen Lernlösungen anbieten zu können.“

Kontakt

Sie haben Fragen? Dann freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.